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Über 40 Kurse pro Woche!

Cardio

Ein Mix aus Kondition, Koordination und Ganzkörpertraining auf dem StepBrett.

Sanfte Fitness

Sanfte Übungen führen zu mehr Vitalität und Energie. Gezielte Dehnungs- und Kräftigungsübungen verhelfen zu mehr Kraft, Balance und Beweglichkeit.

Rücken

Spezielle Wirbelsäulengymnastik mit Julia, unserer Physiotherapeutin. Stabilisiert und kräftigt die Wirbelsäule und löst Verspannungen.

sanfte Fitness

Eine sanfte, aber effektive Trainingsmethode, die dem Körper zu mehr Kraft, Beweglichkeit und Balance verhilft. Der ganze Körper wird gestrafft und eine gute Körperhaltung entsteht. Aktiviert die kleinen tiefliegenden Muskeln

Beckenboden

Yoga meets Beckenbodentraining. Entdecke das kraftvolle Muskelpaket und stärke deine Körpermitte. Super Kombination, das Skelett und Organe stützt. Trainier ihn regelmäßig, bevor sich die ersten Schwächen zeigen.

Bauch Beine Po

Intensive Bauch-Beine-Po Stunde zur Figurformung mit Einbeziehung von Pilatesübungen, Theraband, um auch die kleinen Muskelgruppen zu kräftigen

Workout

Athletisch, einfach, einzigartig aber auch anstrengend. Ein Workout voller Energie. Bewegungsabläufe in Verbindung von Anspannung und Entspannung. Der Kurs findet ohne Schuhe statt. Bitte eine Yogamatte mitbringen.

Faszientraining

Mehr als ein Workout für das Bindegewebe. Faszien schützen vor Verletzungen, fördern die Beweglichkeit und sind wichtig für die Kraftentfaltung der Muskulatur.

TanzWorkout

Tanz und Workout verbinden sich! Eine effektive Ganzkörperstunde, die Konditionstraining und Workout verbindet.

Mobilisation

Mobility Flow ist ein fließendes, rhythmisches und harmonisches Mobilisieren der Muskulatur, Verbesserung der Körperhaltung

Tanz

Tanzen meets Fitness! Verschiedene Tanzrichtungen werden verbindet. Einfache Choreographien werden mit weichen, großen Bewegungen durchgeführt.

Mobilisation

Bewegung und Dehnung, um die Flexibilität zu verbessern - mit dem Ziel einer korrekten Körperhaltung

Ausdauertraining

High Intensity Intervall Training! Das ultimative Fatburner-Workout! Durch die hochintensiven Belastungsphasen in Kombination mit langsamen Regenerationsphasen bringst du deine Cardio-Fitness auf ein völlig neues Level.

Rücken

Präventives Training für den Rücken mit effektiven Dehnübungen. Entlastet die Wirbelsäule und fördert die Beweglichkeit. Ideal bei Verspannungen.

Ausdauer und Kraft

Ein Mix aus dynamischen Ausdauertraininig mit Muskelkräftigung und Beweglichkeit. Mit Kleingeräten werden die Arme, Schultern, Rücken und BBP gestrafft

Tanz

Bewegung und Spaß haben. Heißer Musik-Mix aus Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia und Cha-Cha sorgt für großen Spaß und regt den Stoffwechsel an

Tanz

Für alle Einsteigerinnen, unabhängig vom Alter. Die Schrittfolgen sind einfacher, das Tempo der Musik ist langsamer. Spaß und einfach erlernbare Bewegungen stehen im Vordergrund

Rücken

Core bedeutet "Kern". Ein spezielles Training, das die tiefliegende Muskulatur, vor allem Bauch- und Rückenmuskulatur stärkt. Bessere Haltung, flacherer Bauch, schlankere Taille, starke Wirbelsäule

Kraft

Das Langhantelworkout für den ganzen Körper! Es kombiniert Kraft- und Ausdauerübungen und bringt den Körper schön ins Schwitzen! Gut sitzende Sportschuhe sind ein Muss.

Workout

Eine dynamische Pilatesstunde, die dem Körper zu mehr Kraft, Beweglichkeit und Balance verhilft. Straffung des Körpers und eine gute Haltung stehen im Vordergrund

Ausdauer und Kraft

Ein Mix aus Kondition, Koordination und Ganzkörpertraining mit hohem Energieverbrauch und viel Spaß. Kleingeräte kommen zum Einsatz. Beherrschen der Step-Schritte ist Voraussetzung.

Workout

Kräftigendes und straffendes Ganzkörpertraining, Einbeziehung von Kleingeräten

Beweglichkeit

Hatha-Yoga, das Atmung und Bewegung synchronisiert. Bitte eine Yogamatte mitbringen

Beweglichkeit

Verbindet die Ruhe des Hatha-Yogas mit leichter Dynamik. Bitte eine Yogamatte mitbringen.

Beweglichkeit

Kraftvollere Yoga Haltungen geben ein tiefes Körpergefühl, Bitte eine Yogamatte mitbringen

Beweglichkeit

sehr ruhiges Yoga mit Fasziendehnung, Energie tanken, Tiefenentspannung. Bitte eine Yogamatte mitbringen.